Assistenz der Geschäftsführung
Werde Teil des Teams der arnotec GmbH – Deine Chance als Assistenz/in der Geschäftsführung
Du liebst es, den Überblick zu behalten, denkst mit und gerne einen Schritt weiter?
Zwischen Zahlen, Kalendern und Gesprächen fühlst du dich zu Hause – und Diskretion ist für dich selbstverständlich?
Dann komm zu uns – wir suchen eine rechte Hand mit Herz, Verstand und Organisationstalent!
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit mehr als 35 Mitarbeitenden – familiär, agil und mit klarem Wachstumskurs.
Als Assistenz der Geschäftsführung bist du nah dran an Entscheidungen, hältst unserer Geschäftsleitung den Rücken frei und sorgst dafür, dass Dinge rund laufen – mit einem Lächeln und einem klaren Plan.
Komm zu arnotec – hier kannst Du wachsen und mit uns die Zukunft gestalten!
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Std. | am Standort Karlsruhe ab 1.10.2025
Deine Aufgaben
- Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Reisen und Meetings
- Unterstützung in organisatorischen und administrativen Themen
- Mit Jira Projekte steuern und überwachen
- Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
- Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Partner/innen
- Projektunterstützung & Recherche – da, wo’s gerade brennt
- Vertrauliche Themen? Können wir dir anvertrauen
Das solltest Du mitbringen
- Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsrechts oder des Internationalen Managements
- Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, juristisches Verständnis und internationale Kompetenz
- Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
- Organisationstalent, Selbstständigkeit und den Blick fürs Wesentliche
- Sicherer Umgang mit MS Office, Jira, ERP, Programmierkenntnisse von Vorteil
- Kommunikationsstärke – schriftlich wie mündlich
- Souveränes, freundliches Auftreten und Fingerspitzengefühl
- Wertorientiert und wertgeschätzt Leiden der Mitarbeiter/in
Was du bei uns bekommst
- Ein Platz mit echter Bedeutung im Unternehmen
- Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
- Ein Team, das zusammenhält – und auch mal zusammen lacht
- Kaffee? Klar. Wertschätzung? Noch viel mehr.
Was wir dir bieten
- Abwechslungsreiche Aufgaben und ein freundliches Team
- Die Möglichkeit, Dich in einem vielseitigen Bereich weiterzuentwickeln
- Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem wachsenden Unternehmen
- Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
Wenn dich diese Herausforderung anspricht und du Lust hast, in einem kreativen und innovativen Umfeld zu arbeiten, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Vorteile bei uns
Flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr): Gleitzeit, Einsatzort Karlsruhe
Moderner Arbeitsplatz: Elektrisch verstellbarer Tisch, zwei Bildschirme, …
Familiäre Atmosphäre: Offene Kommunikation und Wohlfühlfaktor
Gute Anbindung: Parkplätze, Ladestation für E-Bikes, öffentlicher Nahverkehr (Straßenbahnlinie 2 nur 4 min zu Fuß)
Lust bekommen?
Dann bewirb dich jetzt über unser Bewerbungsformular!
Bewirb dich jetzt!
Mit unserem Bewerbungsformular kannst du in kürzester Zeit eine Bewerbung erstellen.
Ähnliche Job-Titel
- Executive Assistant (m/w/d)
- Management Support Specialist (m/w/d)
- Leadership Liaison (m/w/d)
- Business Administration Coordinator (m/w/d)
- Ceo Support Manager (m/w/d)
- Corporate Executive Assistant (m/w/d)
- Director s Office Aide (m/w/d)
- Chief of Staff Assistant (m/w/d)
- Executive Office Partner (m/w/d)
- Leadership Operations Associate (m/w/d)
Relevante Orte in der Nähe
- Bruchsal
- Ettlingen
- Rheinstetten
- Wörth am Rhein
- Eggenstein-Leopoldshafen
- Malsch
- Graben-Neudorf
- Durmersheim
- Linkenheim-Hochstetten
- Königsbach-Stein